Breakdance Workshop 2018 

19.07. + 20.07.2018 

 

 

Sommerurlaub am Wörthersee

 Cap Wörth - Kärnten - Österreich

 

 

Bereits zum zweiten Mal findet 2018 der exklusive Breakdance Workshop mit dem 2 x Gewinner des "Red Bull BC One Cypher Austria" - The Wolfer. Der gebürtige Marokkaner, lebt seit geraumer Zeit in Innsbruck und ist für seine außergewöhnlich kreative Bewegung und Musikalität bekannt. Seine SchülerInnen liegen ihm sehr am Herzen, durch seine Natürlichkeit und sein Engagement versucht er stets die Einzigartigkeit der TeilnehmerInnen zu fördern!

 

 

 

 

2 Tage Workshop mit "THE WOLFER" 

2 x Gewinner des "Red Bull BC One Cypher Austria" 2017 / 2018

 14 Stunden Programm

*Dj - Parties*

*Live - Konzert*

*privater Seezugang*

*Unterkunft + Verpflegung vor Ort*

*Sauna / Hallenbad / Beachvolleyball*

*FREUNDE + URLAUB*

 

 

Freut euch auf dieses großartige Event, auf Spaß, Parties und Erholung! 

 

 

 

SUMMER IS HERE :)