Dynamic Movement Festival 2019 

10.08. - 16.08.2019

 

 

Sommerurlaub am Wörthersee

 Cap Wörth - Kärnten - Österreich  

 

 

Dynamic Movement ist dein Festival. Denn du kannst täglich aufs Neue frei entscheiden, wie dein Tagesablauf aussehen soll: Du hast Lust auf einen Tag verschiedener Tanz- und Yogaworkshops? Kein Problem. Auch nur eines von beiden darf natürlich sein. Jeder Tag bietet unterschiedlich neue Richtungen zum Thema Bewegung, Kreativität und Ausdruck. Wenn du einmal gar nichts tun und einfach nur die natürliche Atmosphäre genießen möchtest, dann mach das. Lass einfach in der wunderschönen Natur rund um unsere Location deine Seele baumeln, verbringe Zeit mit dir und neuen Menschen, tauche ein in einzigartige Sideevents oder mach dir ein besonderes Geschen mit eine Privat-Einheit bei einem ausgewählten Therapeuten aus den Bereichen Coaching, Massage oder Physiotherapie. Vielfalt is bei uns Programm und was zählt ist, was dir guttut.

 

 

Damit jedem Teilnehmer/jeder Teilnehmerin jederzeit alle Möglichkeiten offensten, haben wir das Festival auf 50 Exklusivplätze limitiert.

 


Das Programm

 

 

Das Dynamic Movement Festival sieht sich als Lebens- und Bewegungsfest, das jährlich am wunderschönen Wörthersee in Kärnten, stattfindet. Im Zentrum dieses Events stehen mehrere  Einzelprojekte, die sich alle mit dem Thema Bewegung, Tanz, Körper, Bewusstsein, Kreativität und Miteinander auseinandersetzten. Jedes Einzelprojekt beinhaltet ein eigens entwickeltes Konzept, das eine in sich zusammenhängende Einheit darstellen soll. Die damit verbundenen Kursinhalte finden hauptsächlich in Form praxisorientierter Workshop Einheiten statt und werden durch theoretischen Unterricht verfeinert. Neben den Einzelprojekten, finden tägliche Side-Events statt, die zum Unterhaltungsfaktor, sowie zur sozialen Interaktion, beitragen. Diese Side-Events werden durch weitere Geschaltungsmöglichkeiten vor Ort unterstützt, angefangen von der atemberaubenden Naturkulisse mit Lauf- und Fahrradstrecken, über den privaten Seezugang, Café und Bistro, Hallenbad, Sauna, Fitnessraum, Beachvolleyballplatz, Spielwiese und Fußballplatz, sowie einer überaus großzügigen Liegefläche im Freiem! Unser Areal am Festival ist so konzipiert, dass alle notwendigen Grundbedürfnisse (wie Unterkunft, Verpflegung und Veranstaltungsraum) gedeckt sind, ohne das Areal verlassen zu müssen. Der garantierte Urlaubs- und Entspannungsfaktor wird des Weiteren durch Privatstunden im Coaching- und Massagebereich intensiviert!

 


Einzelprojekte :

 

Dancing Shiva (10. - 11.08.)

Dance Camp 2019 (11. - 16.08.)

Breaking Kids/Jugend (13. - 14.08.)

Yoga Retreat (15. - 16.08.)

 

 

Side-Events :

 

Morgen Sport + Yoga (12.08. - 16.08.)

Dj Night (11.08.)

„live“ Karaoke & Gemeinschaftsspiel (12.08.)

Social Party (13.08.)

Beachvolleyball (14.08.)

„live“ Überraschungs-Konzert (16.08.)

 

 

Privat Einheiten :

 

Massage (12. - 16.08.)

Coaching (12. - 16.08.)


Alter & Level

 

Das Dynamic Movement Festival ist keiner bestimmten Zielgruppe gewidmet, sondern allen Menschen, die sich gerne bewegen und Neues erleben möchten. Es geht darum, zu lernen und sich selbst auf einer tieferen Ebene zu erfahren. Frei von Leistungsdruck und Konkurrenzkampf. Bei uns gibt es internationale Profis ebenso wie komplette Neulinge. Genau das sehen wir als wertvolle Ressource, wenn es darum geht, voneinander zu lernen, sich gegenseitig zu inspirieren und neue Perspektiven zu entdecken. Jeder von uns ist einzigartig und hat sein ganz eigenes Potential. Und genau darum ist jeder herzlich willkommen!

 

Solltest du noch Fragen haben, freuen wir uns auf eine Nachricht oder auch ein persönliches Gespräche mit dir :)


  >> Hier gehts zu den TICKETS <<