Dynamic Movement Festival 2019 

11.08. - 16.08.2019

 

 

Sommerurlaub am Wörthersee

 Cap Wörth - Kärnten - Österreich  

 

 

Dynamic Movement ist dein Festival. Denn du kannst täglich aufs Neue frei entscheiden, wie dein Tagesablauf aussehen soll: Du hast Lust auf einen Tag verschiedener Tanz- und Yogaworkshops? Kein Problem. Auch nur eines von beiden darf natürlich sein. Jeder Tag bietet unterschiedlich neue Richtungen zum Thema Bewegung, Kreativität und Ausdruck. Wenn du einmal gar nichts tun und einfach nur die natürliche Atmosphäre genießen möchtest, dann mach das. Lass einfach in der wunderschönen Natur rund um unsere Location deine Seele baumeln, verbringe Zeit mit dir und neuen Menschen, tauche ein in einzigartige Sideevents oder mach dir ein besonderes Geschen mit eine Privat-Einheit bei einem ausgewählten Therapeuten aus den Bereichen Coaching, Massage oder Physiotherapie. Vielfalt is bei uns Programm und was zählt ist, was dir guttut.

 

 

Damit jedem Teilnehmer/jeder Teilnehmerin jederzeit alle Möglichkeiten offensten, haben wir das Festival auf 50 Exklusivplätze limitiert.

 


Inhalt

 

Das Dynamic Movement Festival sieht sich als Lebens- und Bewegungsfest, das jährlich am wunderschönen Wörthersee stattfindet. Im Zentrum dieses Events stehen mehrere  Einzelprojekte, die sich alle mit dem Thema Bewegung, Tanz, Körper, Bewusstsein, Kreativität und Miteinander auseinandersetzten. Eingebettet in einer atemberaubenden Naturkulisse, werden zusätzlich, Privatstunden im Coaching- und Massagebereich angeboten! Beflügelt wird unser Programm außerdem durch "live"-Konzerte am See, Dj - Parties, morgendlichen Sporteinheiten, privaten Seezugang und interaktiven Gruppenspielen!

 

 


Alter & Level

 

Das Dynamic Movement Festival ist keiner bestimmten Zielgruppe gewidmet, sondern allen Menschen, die sich gerne bewegen und Neues erleben möchten. Es geht darum, zu lernen und sich selbst auf einer tieferen Ebene zu erfahren. Frei von Leistungsdruck und Konkurrenzkampf. Bei uns gibt es internationale Profis ebenso wie komplette Neulinge. Genau das sehen wir als wertvolle Ressource, wenn es darum geht, voneinander zu lernen, sich gegenseitig zu inspirieren und neue Perspektiven zu entdecken. Jeder von uns ist einzigartig und hat sein ganz eigenes Potential. Und genau darum ist jeder herzlich willkommen!

 

Solltest du noch Fragen haben, freuen wir uns auf eine Nachricht oder auch ein persönliches Gespräche mit dir :)