Dynamic Movement Festival 2021

 

Sommerurlaub am Wörthersee

 Cap Wörth - Kärnten - Österreich  

 

Bewegung verändert, begeistert, eröffnet neue Perspektiven. Das Dynamic Movement Festival bietet all jenen Raum, die Lust haben, sich selbst zu entdecken und Neues zu erleben. Dabei geht es weder um Leistung noch um irgendwelche Vorgaben. Es spielt keine Rolle, ob du Profi bist oder ob du Tanz für dich neu entdecken möchtest. Was zählt, bist du. Darum gestaltest du deinen Tagesablauf  so, wie du es willst. Jeder Tag bietet unterschiedlich neue Richtungen zum Thema Bewegung, Kreativität und Ausdruck. Unsere Coaches sind dabei deine Weggefährten, die Inspiration und Unterstützung anbieten. Erlebe eine Woche voller Bewegung, Kreativität, Erholung und Spaß!

 

✻  be what you wanna be  ✻ 

 


Das Programm

 

 

Das Dynamic Movement Festival sieht sich als Lebens- und Bewegungsfest, das jährlich am wunderschönen Wörthersee in Kärnten, stattfindet. Im Zentrum dieses Events stehen heuer unsere Tanzeinheiten, die von renommierten KünstlerInnen im Workshopformat unterrichtet werden. Unser Konzept umfasst verschiedenste Bewegungs- & Tanzstile wie zum Beispiel Yoga, Contemporary, HipHop, Salsa, Groove, House, Afro, Flowing, New Style, Choreografie, Improvisation sowie weitere Mischformen. Durch das breitgefächerte Angebot ist es uns möglich, Neulinge und Anfänger wie auch Fortgeschrittene in unserer Gruppe willkommen zu heißen!

Umrahmt werden die Tanzstunden von unterschiedlichen Side-Events (Konzerte, Parties, Spiele und vieles mehr). Das Festival-Areal bietet außerdem eine Vielzahl an unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten (Lauf- und Fahrradstrecken, eigener Seezugang, Café / Bistro, Hallenbad, Sauna, Fitnessraum, Beachvolleyballplatz, Spielwiese und  einen Fußballplatz sowie einer überaus großzügigen Liegefläche im Freiem!

 


Alter & Level

 

Das Dynamic Movement Festival ist keiner bestimmten Zielgruppe gewidmet, sondern allen Menschen, die sich gerne bewegen und Neues erleben möchten. Es geht darum, zu lernen und sich selbst auf einer tieferen Ebene zu erfahren. Frei von Leistungsdruck und Konkurrenzkampf. Bei uns gibt es internationale Profis ebenso wie komplette Neulinge. Genau das sehen wir als wertvolle Ressource, wenn es darum geht, voneinander zu lernen, sich gegenseitig zu inspirieren und neue Perspektiven zu entdecken. Jeder von uns ist einzigartig und hat sein ganz eigenes Potential. Und genau das wollen wir zelebrieren :)

 

Solltest du noch Fragen haben, freuen wir uns auf eine Nachricht oder auch ein persönliches Gespräche mit dir :)